DIANA Welt: In welcher fühlen Sie sich zu Hause?
So verschieden Menschen sind, so vielfältig muss auch das Angebot sein, um das ganz persönliche Traumbad ohne Umwege zu finden. Mit klar strukturierten Produktwelten schafft die Traditionsmarke DIANA eine Übersichtlichkeit, in der sich jeder Bad-Typ schnell orientieren kann und damit genau das Bad findet, das ihm und seinen Bedürfnissen entspricht. Nicht nur ein bisschen, sondern ganz und gar.
Entdecken Sie per Mausklick, was die einzeln mit Buchstaben gekennzeichneten Wertefamilien ausmacht: L steht für Large und beschreibt das designorientierte Segment für höchste Ansprüche. Unter M wie Medium finden sich die meisten Menschen, insbesondere Familien, wieder. S steht für Small, was für den günstigen Preis, nicht aber für die Qualität gilt. Und Produkte aus der Wertefamilie C wie Comfort sind erste Wahl für alle, die Badelemente mit hilfreichem Mehrwert zum Beispiel im fortgeschrittenem Alter suchen.